Unimarkt und payback

Unimarkt und PAYBACK auf Erfolgskurs

Seit Oktober ist Unimarkt nun Teil von PAYBACK und das mit Erfolg! Das Multipartner-Bonusprogramm wird von den Kunden in allen Standorten sehr gut angenommen.

Vor etwas mehr als vier Wochen startet die Partnerschaft zwischen dem regionalen Lebensmittelhändler und PAYBACK – wie aktuelle Zahlen zeigen mit großem Erfolg! So liegt die Umsatzdurchdringung bereits in der dritten Woche bei über 30 % und es wurden schon rund 3 Million Punkte ausgegeben. „Dieses Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen und zeigt, dass die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit PAYBACK richtig war. Unsere Kunden spüren den Mehrwert von PAYBACK und nutzen das Multipartner-Bonusprogramm gerne“, so Andreas Haider, Geschäftsführer der Unimarkt Gruppe. Ab Dezember können auch im Unimarkt Online Shop PAYBACK Punkte gesammelt werden.

Einfach und effektiv

Die PAYBACK-Karte oder App kann in allen Standorten genützt werden und ab Dezember auch im Unimarkt Online Shop. „So können auch beim Online-Einkauf wertvolle PAYBACK Punkte gesammelt werden“, erklärt Haider. Um PAYBACK nützen zu können, muss einfach die Karte oder App registriert und dann bei jedem Einkauf an der Kassa vorgezeigt werden. Dabei gibt es ab 2 € Umsatz einen PAYBACK-Punkt. „Gemeinsam mit PAYBACK heben wir unser Einkaufserlebnis nochmals auf ein neues Level und gestalten unsere Serviceleistungen noch kundenorientierter und ansprechender – so ermöglichen wir genussvolles Einkaufen, ganz nach unserem Motto: Genuss verbindet“, erklärt Andreas Haider. „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start den PAYBACK gemeinsam mit Unimarkt hingelegt hat. Es zeigt uns, dass Kunden und Partner den Mehrwert von PAYBACK erkennen und darauf vertrauen“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführung PAYBACK Österreich.

Fotocredit: PAYBACK / Unimarkt