Unimarkt setzt auf Produkte von 100 % österreichischen Familienunternehmen an der Feinkostbedienungstheke, dass bedeutet alle Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte sowie die gesamten Brot- und Gebäckwaren kommen aus der Region.

Aus der Region schmeckt es am besten, davon sind wir bei Unimarkt überzeugt! Schon seit Langem besteht daher eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Lebensmittelhändler und hunderten Bäckern, Milchbauern, Fleisch- und Wurstproduzenten. Diese stellen ihre Produkte mit viel Liebe und traditionellem Handwerkswissen her. Von diesen besonderen Schmankerln möchte Unimarkt seinen Kunden nun noch mehr anbieten! So kommen nun alle Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte sowie die Brot- und Gebäckwaren an der Feinkostbedienungstheke zu 100 % aus Österreich. Schmackhafte und frische Produkte, bei denen man die Heimat ab dem ersten Bissen schmeckt.

Aus unserer Region

Ungefähr 110 Fleisch- und Wurstproduzenten, rund 80 Käsereien sowie ca. 200 Bäcker beliefern die Unimarkt-Standorte mit besten Gaumenfreuden aus der Region. Durch die Konzentration auf diese regionalen Produzenten unterstützt der Lebensmittelhändler die österreichische Wirtschaft, sichert die Wertschöpfung in der Region, schafft neue Arbeitsplätze, sorgt aufgrund der kurzen Lieferwege für einzigartige Frische und schont darüber hinaus noch die Umwelt. Unimarkt glaubt an die Qualität seiner Partner und steht voller Überzeugung hinter diesen österreichischen Spezialitäten!

© 2024 unimarkt.at