Joachim Gruber / Unimarkt Schladming

“Ich bin seit 2019 Franchisepartner bei Unimarkt und bin seitdem mit Herz und Seele dabei. Da ich ursprünglich aus der Gastronomie komme, hatte ich schon immer einen engen Bezug zu hochwertigen Lebensmitteln und zum Thema Genuss.”

Reinhard Kroiss / Unimarkt Mürzzuschlag

“Ich genieße es sehr selbstständiger Kaufmann zu sein und bereue diesen Schritt bis heute kein bisschen. Die Entscheidung diesen Weg mit Unimarkt zu gehen, war genau richtig, denn ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen & habe dabei immer einen starken Partner hinter mir.”

Gerda Schwarzl / Unimarkt Saxen

“Nachdem ich schon einige Jahre bei verschiedenen Unimärkten gearbeitet habe, übernahm ich 2017 den Markt von meinen Eltern. Ich bin sehr stolz darauf und habe eine große Freude an meiner Arbeit.”

Markus Höllerschmid / Krems

“Ich bin eigentlich ein alter Hase in der Unimarkt-Familie, denn ich war lange Zeit als Genussmanager tätig. Hat mir immer Spaß gemacht, doch als die Chance kam, meinen eigener Chef zu werden, musste ich einfach zugreifen. War genau der richtige Schritt.”

Mario Leitner / Unimarkt Schörfling am Attersee

“In meinem Standort lege ich großen Wert auf Regionalität. Es ist klasse, großartige Produkte aus der Umgebung verkaufen zu können und dabei selbst entscheiden zu können, mit welchen Produzenten man zusammenarbeitet.”

Silke Kreuzer / Unimarkt Neumarkt

“Träume können wahr werden, wenn man nur den Mut hat ihnen zu folgen. Ich hatte schon lange den Traum mein eigenes Lebensmittelgeschäft zu führen, als meine letzte Firma Insolvenz anmeldete, dachte ich mir jetzt oder nie. Der mutigste Schritt, aber auch die beste Entscheidung meines Lebens.”

© 2024 unimarkt.at