Simone & Thomas Speychal / Unimarkt Hagenberg

Simone und Thomas Speychal sind Franchisepartner mit Leidenschaft. Die Regionalität spielt in ihrem Geschäft eine große Rolle. Auch die Kunden und Kundinnen schätzen die regionalen Köstlichkeiten sehr. Die beiden Unternehmer sind begeistert eigene Entscheidungen treffen zu dürfen & mit Unimarkt trotzdem einen starken Partner an der Seite zu haben, mit dem sie eine großartige Beziehung auf respektvoller Augenhöhe führen. 

Joachim Gruber / Unimarkt Schladming

Seit 2019 ist Joachim Gruber Franchisepartner von Unimarkt in Schladming und schätzt diese Partnerschaft sehr. Er kommt ursprünglich aus der Gastronomie und hatte so schon immer einen engen Bezug zu hochwertigen Lebensmitteln. Daher ist ihm auch das Thema Regionalität sehr wichtig, um zu wissen woher die Produkte kommen und wie diese hergestellt werden. Genussvolles Einkaufen ist bei unserem Franchisepartner Gruber also garantiert.

Reinhard Kroiss / Unimarkt Mürzzuschlag

Schon lange war Reinhard Kroiss von der Idee selbständig zu sein begeistert, weshalb er sich auch für die Franchisepartnerschaft mit Unimarkt entschieden hat. Ein Schritt den Reinhard bis heute nicht bereut, denn die Freiheiten als Selbstständiger genießt er sehr. Außerdem legt er großen Wert auf regionale Produkte aus der Umgebung und pflegt enge Beziehungen zu den Produzenten in der Umgebung.

Gerda Schwarzl / Unimarkt Sachsen

2017 hat Gerda Schwarzl den Unimarkt-Standort von ihren Eltern übernommen.

Ihre Lehre begann die junge Frau beim Strasser Markt in Naarn und vertiefte dann ihr Wissen in verschiedenen Unimärkten. Nach ihrer Karenz übernahm sie mit Unterstützung ihrer Familie und ihres Teams mit gerade mal 29 Jahren den Standort ihrer Eltern.