Genuss verbindet: Genuss bedeutet für uns den Alltagsstress zu entfliehen, Wohlbefinden zu schaffen, den Gaumen zu verwöhnen sowie ein Bewusstsein für die Produkte und deren Herkunft zu schaffen.

Warum Genuss? Etwas bewusst zu genießen hat zahlreiche positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Daher ist Genuss ein unverzichtbarer Faktor für ein glückliches und gesundes Leben. Ein Aspekt, der uns und unseren Handelspartnern bewusst ist und den wir künftig noch stärker betonen wollen. Dieser Genuss steht auch bei der Herstellung der Markenprodukte sowie bei der Zusammenarbeit mit unseren regionalen Produzenten im Vordergrund. Außerdem ist es stets das gute Essen und Trinken, der charakteristische Geschmack und das Besondere und Regionale, das Menschen zusammenbringt. Kurz um also: Genuss verbindet – genau dafür steht Unimarkt!