Presse

Neueröffnung wilhering

Alles neu: Unimarkt Wilhering setzt auf Regionalität und Innovation

Der Lebensmittelhändler in Wilhering wurde in den letzten Wochen komplett saniert, überzeugt mit moderner Einrichtung und setzt verstärkt auf regionale Elemente. Kunden können sich seit 03. März vom neuen Erscheinungsbild überzeugen.

In den letzten 2 Monaten wurde der Unimarkt in Wilhering komplett umgebaut und renoviert um den Kunden in Zukunft noch besseren Service bieten zu können. So wurde eine hohe Summe investiert um dem Geschäft ein neues und moderneres Gesicht zu geben. Der Fokus liegt dabei klar auf dem regionalen Genuss sowie auch auf der Einbindung digitaler Elemente. „Durch den Umbau haben wir in Wilhering nun einen Ort mit Charme und Genuss geschaffen. In dem neuen übersichtlichen und ansprechenden Markt können Kunden sich über ein abwechslungsreiches Sortiment sowie eine Vielfalt an regionalen Produkten freuen.“, so Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe. Auch wurden mehrere moderne Screens installiert, die Kunden über aktuelle Angebote informieren.

Aus Alt mach Neu

Durch den Umbau können sich die Kunden auf einen größeren, helleren und noch moderneren Supermarkt freuen. So wurde die Verkaufsfläche auf 670 m² erweitert. Auf der vergrößerten Fläche wurde alle Kühlungen neu installiert, weiters gibt es eine neue 360 °C Selbstbedienungsfleischtheke, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Dor können sich die Kunden auf Schmankerl freuen, die zu 100 % von österreichischen Familienbetrieben kommen. Auch wird der beliebte Plattenservice angeboten. Ob Käseplatte, Schinkenplatte, gemischte Platte, Fitnessplatte, Brötchen oder Partybrezel – hier ist garantiert für jede Geschmack was dabei. Außerdem wird eine Vielfalt an hochwertigen Tierwohl-Produkten angeboten. Zudem wurde noch die Kühl- und Heizungstechnik komplett erneuert und arbeitet nun noch effizienter und nachhaltiger. „Wir haben beim Umbau in Wilhering keine Kosten und Mühen gescheut um unseren Kunden ein neues und einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sowohl der neue Außenauftritt als auch die moderne Ausstattung mit den digitalen Details und unseren gut geschulten und freundlichen Mitarbeitern sorgen für absoluten Genuss beim Einkauf“, so Haider. Darüber hinaus sorgt der renovierte Standort noch für viele weitere einzigartige genussvolle Momente beim Einkaufen. So ist Wilhering ein Post-Partner und bietet Tabak und Lotto.

Mehr Service

Auch das zum Standort gehörende Bistro wurde renoviert und neu-gestaltet und freut sich, sobald es die Umstände zulassen, wieder Besucher empfangen zu können. Auch wurde die Bank erweitert und bietet den Kunden umfangreichen Service.